Kurse

Ich verstehe

Täglich begegne ich unterschiedlichen Menschen, muss mich in verschiedenen Situationen verhalten. Mal begegne ich Menschen mit einer Leichtigkeit, mal bin ich blockiert, stehe neben mir und spreche mit einer fremden Stimme, kompliziere meine Sprache. Mal freue ich mich über neue Herausforderungen, mal erstarre ich fast vor Angst und werde handlungsunfähig.

Warum ist das so?

Ich spüre zu verschieden Klängen meine Widerstände, meine Grenzen. Meine Gefühle, meine Bewegungen verändern sich, Erinnerungen werden geweckt. Ich entdecke die Vielfältigkeit meiner Emotionen.  Ich verstehe nun.

 

Termin:  Sonntag 20. November 2022
Uhrzeit: 19 h bis 21 h
Wo: Der Bewegte Raum, Belzigerstr. 7, 10823 Berlin

Ich verändere mich

Ich verstehe die Vielfältigkeit meiner Emotionen, erforsche meine Ängste, meine Sorgen, begegne meinen Grenzen mit Wohlwollen und Anteilnahme. Stress löst sich auf.

Ich erkenne, dass Menschen und Situationen mein SEIN beeinflussen. Der Vorhang hebt sich, der Weg zu Klarheit, Präsenz und Geisteskraft liegt vor mir.

 

Termin:  Sonntag 4. Dezember 2022
Uhrzeit:  19h bis 21 h
Wo: Der Bewegte Raum, Belzigerstr. 7, 10823 Berlin

Mein Weg zum Licht

Ich gebe mich hin, öffne meinen Geist, lasse mich treiben. Ich fühle mich vollkommen eins mit dem Universum. Einsamkeit verändert sich zu einem Wohlgefühl im Alleinsein. Ich spüre die Energie, den Herausforderungen des Alltags zu begegnen. Die Bandbreite meiner Emotionen kanalisiert sich zur Stärke, den Unebenheiten des Lebens kraftvoll entgegenzutreten.

Ich bin Teil eines großen Ganzen, der Weg zum inneren Frieden ist da.

 

Termin:  8. Januar 2023
Uhrzeit:  19 h bis 21 h
Wo: Der Bewegte Raum, Belzigerstr. 7, 10823 Berlin

 

Das Kursangebot ab  20. November 2022  ist ein aufbauender Prozess über 3 Termine

Kursgebühr:  126 € für alle drei Workshops

Einzelne Termine sind möglich

Anmeldung unter: info@the-spirit-of-dance.de

 

Aufgrund der langanhaltenden Coronasituation ist eine Teilnahme nur mit einem negativen Testergebnis möglich, es kann auch ein Selbsttest sein.

 

Weiteres Kursangebot

Der Weg zu mir

Durch die Bewegung spüre ich meinen Körper, entdecke ihn,  ich bin in mir,  lerne mich kennen und spüre meine Existenz

Termin:  Sonntag 12. Februar 2023
Uhrzeit:    19 h bis 21 h
Wo: Der Bewegte Raum, Belzigerstr. 7, 10823 Berlin

 

Warum bin ich nicht zufrieden?

Die Bewegung sensibilisiert sich für meine Grenzen, überschreite ich sie, finde ich ein neues ICH, das mich berührt und erweitert

Termin:  Sonntag 5. März 2023
Uhrzeit:   19h bis 21 h
Wo: Der Bewegte Raum, Belzigerstr. 7, 10823 Berlin

 

Ich liebe mich

Ich spüre meine Schwächen, ich spüre meine Stärken, sie sind ein Teil von mir, behutsam erlaube ich mir, meine Schwächen zu mögen, anzunehmen „was ich bin“ , frei von meinen Bewertungen

Termin:  Sonntag 23. April 2023
Uhrzeit:  19h bis 21 h
Wo: Der Bewegte Raum, Belzigerstr. 7, 10823 Berlin

 

Das Kursangebot ab 12. Februar 2023   ist ein aufbauender Prozess über 3 Termine

Kursgebühr:  126 € für alle 3 Workshops

Einzelne Termine sind möglich

Anmeldung unter: info@the-spirit-of-dance.de

 

Aufgrund der langanhaltenden Coronasituation ist eine Teilnahme nur mit einem negativen Testergebnis möglich, es kann auch ein Selbsttest sein.

 

VORANKÜNDIGUNG der Kursdaten für 2023

 

8. Dezember 2023

12. Februar 2023

5. März 2023

23. April 2023

7. Mai 2023

4. Juni 2023

10. September 2023

8. Oktober 2023

26. November 2023

10. Dezember 2023

 

Stand Oktober 2022, vorbehaltlich Änderungen sowie Ergänzungen